Die Kegler des TSV Gernlinden blicken auf 46 Jahre reges Vereinsleben zurück.

Aus dieser langen Vereinsgeschichte ergibt sich für uns
, den Verantwortlichen wie auch den Aktiven, die Verpflichtung, auch weiterhin mit Einsatz und Freude die Ziele des TSV zu erfüllen: Neben der sportlichen Aktivität - vom geselligen Kegeln bis hin zum sportlichen Wettkampfbetrieb sind uns auch die sozialen Ziele, wie regelmäßige Vereinsabende und zahlreiche gesellige Veranstaltungen wichtig.

Leider zeichnet sich in den letzten Jahren auch in unserer Sparte ein starker Rückgang an Interessierten ab - was wir sehr bedauern und verbinden hier die Hoffnung, den ein oder anderen aktiven oder passiven "Neuen" schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie mehr Informationen über uns haben möchten, können Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.
Es wird sich sicher für Sie lohnen.

In diesem Sinne
"Gut Holz"